Infinitemarketing Online
AMK
Hevert

Starkes Duo für die Erkältungszeit

Hevert-Arzneimittel setzt in der dunklen Jahreszeit auf das Duo Vitamin D3 Hevert und Sinusitis Hevert SL. Vitamin D stärkt das Immunsystem und kann eine bis zu 70-prozentige Reduktion des Infektrisikos bei Erwachsenen und Kindern bewirken. Auch wenn es zu einem Infekt kommt, unterstützt Vitamin D die Abwehr der Erreger. Vitamin D3 Hevert gibt es auch als Gummidrops, die schon für Kinder ab 4 Jahren geeignet sind.

Sinusitis Hevert SL bekämpft die Entzündung im Nasen-Rachen-Raum auf natürliche Weise und hilft schnell bei akuter Rhinosinusitis. Seine schnelle Symptomlinderung wurde in einer placebokontrollierten Doppelblindstudie bestätigt. Ein über 80-prozentiger Therapieerfolg ohne parallele Antibiotikagabe konnte in der Studie festgestellt werden.