Infinitemarketing Online
AMK
Juka d‘Or

Die Botox-Alternative

Keine Lust auf Falten? Für alle, die nicht zur Spritze greifen möchten, hat Juka d’Or mit Parakresse und Argireline eine wirksame Alternative gefunden. Sie glätten nach demselben Prinzip wie das Nervengift Botox, blockieren die Muskelbewegung aber nicht komplett. Falten werden gemildert, die Mimik jedoch bleibt erhalten. Juka d’Or nutzt den Botox-Effekt für sein Sea Culture Power Serum und den Lifting Balm.

Studien belegen, dass Parakresse und Argireline die Gesichtszüge entspannen, nachhaltig die Faltentiefe verringern und der Falten-Neubildung vorbeugen. Beim Extrakt der Parakresse tritt der Straffungseffekt sofort ein, die Wirkung von Argireline ist eher längerfristig. „Wir kombinieren beide Wirkstoffe, um ein Maximum an Anti-Aging-Wirkung zu erzielen“, so Apothekerin Astrid Lang. „In Studien konnten wir dadurch eine Reduktion der Faltentiefe um bis zu 43 Prozent in vier Wochen belegen.“ Und das bei maximaler Verträglichkeit – ohne Duft- und Farbstoffe, Parabene, Emulgatoren oder Silikon- und Mineralöle. Weitere Informationen: