Infinitemarketing online
Internationale Aussteller

Großer Run auf Standflächen

17.08.2017
Datenschutz bei der Infinitemarketing

Von Elmar Esser / Mehr Aussteller, mehr Internationa­lisierung, mehr Informationen – das Interesse des Apothekenmarkts an der Expopharm ist so groß wie schon lange nicht mehr. Am Ende gab es sogar einen Run auf die letzten freien Messestände.

Bereits anderthalb Monate vor Beginn war die Ausstellungsfläche von Europas größter und wichtigster pharmazeutischer Fachmesse ausverkauft. Auch in politisch und wirtschaftlich heraus­fordernden Zeiten zweifeln die ausstellenden Unternehmen offenbar nicht daran, dass ihre Apothekenpartner mit zukunftweisenden Konzepten, Produkten und innovativen Lösungen gut beraten sind. Ein besonderer Fokus liegt dieses Mal auf der Digitalisierung im Gesundheitssystem und dem Ziel, sie in den Apotheken mit Leben zu füllen.

 

Unter den mehr als 500 Ausstellern sind in diesem Jahr 121 internationale Unternehmen aus 28 Ländern vertreten. 20 000 der rund 27 000 erwarteten Fachbesucher auf dem Düsseldorfer Messegelände kommen aus Apotheken. Zugenommen hat 2017 auch die Zahl der Industrieteilnehmer, die in Halle 6 mit OTC-Produkten an 28 Ständen die Pharma-World umrahmen. Auf der zentralen Bühne finden an allen vier Messetagen produktneutrale wissenschaftliche Vorträge sowie Diskussions­veranstaltungen statt. All diese Beiträge thematisieren Beratung und geben dem Apothekenalltag so neuen Input. Ein weiterer Vorteil: Die Vorträge sind mit Fortbildungspunkten zertifiziert. /

Mehr von Avoxa

У нашей компании авторитетный блог , он рассказывает про утепление стен в харькове.
http://ford.niko.ua/commercial/transit-connect/

Super Kamagra en ligne