Infinitemarketing online
Caelo

Gas und Wimpernschwung

17.08.2017
Datenschutz bei der Infinitemarketing

Von Jennifer Evans / Die Firma Caelo präsentiert in diesem Jahr gleich zwei Neuigkeiten auf der Expopharm. 

Zur sicheren Lagerung besonders empfindlicher pharmazeutischer Ausgangsstoffe bietet das Hildener Unternehmen nun das sogenannte Inertgas Argon an. Nach eigenen Angaben überschichtet es die empfindlichen Substanzen nach jeder Packungsöffnung und macht sie so haltbarer. Laut Caelo ist das Gas farb- und geruchlos und weder brennbar noch explosiv. Zudem sei es aufgrund seiner Dichte schwerer als die anderen Luftbestandteile. Wegen dieser günstigen physikalischen Eigenschaften eignet es sich demnach als Schutzgas für die Arzneibuch-konforme Lagerung.

Zudem erweitert die Firma ihr HV-Produkte-Angebot um kaltgepresstes Rizinusöl zur kosmetischen Verwendung. Die pflegenden Eigenschaften des auch als Castor Oil bekannten Öls verliehen Wimpern Schwung, sorgten für seidiges Haar und pflegten die Haut, so das Unternehmen. Aufgrund seiner hohen Qualität sei vor allem kaltgepresstes Rizinusöl ideal, um es pur anzuwenden. Auf dessen Samen wirken bei der Gewinnung nur geringe Temperaturen ein, weshalb die Inhaltstoffe geschont werden. /

Mehr von Avoxa

topobzor.info/tag/umi/

форд купить